Markengerechte Kundenkontakte sichern und weiterentwickeln.
Studium an der Hotelfachschule Lausanne (EHL). Weiterbildung zum diplomierten Hotelier am Unternehmerseminar SHV/VDH. Ausbildungen zum Erwachsenenbildner am Institut für Angewandte Psychologie (IAP) in Zürich und Weiterbildung zum Coach bei Dietz Training und Beratung / Heidelbergerberaterkreis („Psychologie der Veränderung“).
Experte in Strategieklärung, Qualitätsmanagement, Kundenorientierung, Emotional Intelligent Verkaufen, Umgang mit schwierigen Situationen, Lernen und Coachen in Organisationen, Projektmanagement.
Alle Leistungen in französisch, deutsch und englisch.
Magister-Studium Psycholinguistik und Organisationspsychologie an den Universitäten Freiburg und München. Trainerausbildung am Institut für Sprechwissenschaft Universität München. Moderationsausbildung bei Schrader/Klebert. Coaching-Weiterbildung "Psychologie der Veränderung" bei Dietz und Partner. Weiterbildung "Wingwave" am Besser-Siegmund-Institut in Hamburg.
Expertin in den Themen: Kundenorientierung, Serviceorientierung, Kommunikation Rhetorik und Präsentation. Ausbildung von E-Learning-Tutoren und Selbstlern-Begleitern. Coaching von Führungskräften, Coach-the-Coach.
Alle Leistungen in deutsch, englisch und spanisch.